Naturfotos aus der HP-Fotografie von Howard Perkins immer wertvoller!

 

Die wunderschönen Naturfotos von Howard Perkins aus der Reihe der HP-Fotografie erfreuen sich weltweit immer mehr an Beliebtheit. Durch die enormen Anfragen und Käufe verschiedener Interessenten, steigen die Werte eines Howard Perkins Fotos mittlerweile auf bis zu 300 Euro pro Bild und werden auch in diesem Rahmen gehandelt. Die Tendenz ist steigend. Zur Zeit existieren ca. 500 solcher wunderschönen Fotos.Wer also Interesse an solche wunderschönen Tier-und Naturfotos hat,sollte jetzt schon solche HP-Fotos von Howard Perkins erwerben. Grob gesagt, kann man es auch jetzt schon als eine Kapitalanlage ansehen. Wer weiss, mit welchen Motiven uns Howard Perkins in Zukunft noch erfreuen wird?
Wir sagen nur "Weiter so"

 

Quelle: http://pressemitteilung.ws/node/338580

 

 

Mehrere Howard Perkins Unikate aus seiner HP-Fotografie als Schnäppchen sichern

 

Zur Zeit ist es möglich, sich Unikate aus der HP-Fotografie des bekannten deutschstämmigen Künstlers und Naturfotografen Howard Perkins zu sichern. Die an Sammlerbörsen hoch gehandelten Fotos (seltene Exemplare bis zu 1000 Euro) sind ein Muss für jeden Sammler. Für nur 50 Euro erhält man zur Zeit von Howard Perkins direkt ein eigens angefertigtes Unikat. Alle Unikate sind persönlich von Howard Perkins signiert.

Sammler und Interessenten können zur Zeit so ein Unikat direkt bei Howard Perkins per Mail bestellen.

Email: hpfotografie@yahoo.de

Anbei möchten wir bemerken, dass wegen der hohen Nachfrage leider nicht jeder berücksichtigt werden kann. Desweiteren kann es zu einzelnen Verzögerungen kommen. Deshalb sollte man etwas Geduld mitbringen.

 

Quelle: http://pressemitteilung.ws/node/339415

Quelle: http://www.pressetown.de/mehrere-howard-perkins-unikate-aus-seiner-hp-fotografie-als-schnappchen-sichern/

 

 

Normal oder einfach nur durchgeknallt? Unternehmer verschleudert seine Wertgegenstände für Peanuts

Ein hessischer Unternehmer will sich von jeglichen Wertsachen trennen und wieder, wie er sagt,ein bürgerliches Leben führen. Was ihn dazu angetrieben hat, war von seiner Seite nur mit den Worten zu erklären, dass es ihn nicht glücklich gemacht hat und er wohl vorher mit weniger zufriedener war. Unter den Wertgegenständen befinden sich unter anderem ein 6 Monate alter 500er Mercedes(Neupreis: 110000 Euro und für sage und schreibe 5000 Euro zu haben), eine Breitlinguhr(Neupreis: 6000 Euro und für 200 Euro zu haben),Designermöbel(Neupreis: 35000 Euro und für 3000 Euro zu haben), 150 Original handsignierte Fotos von Howard Perkins HP-Fotografie( Neupreis und Sammlerwert gesamt: ca.75000 Euro und für 30 Euro das Stck zu haben)und ein Heimkino( Neupreis:45000 Euro und für 4000 Euro zu haben). Schnäppchenjäger sollten sich beeilen um noch etwas zu ergattern.

Interessenten melden sich einfach unter der eigens dafür eingerichteten Emailadresse

unter: undwegmitallem-wasteuerist@yahoo.de

 

Quelle: http://www.pressetown.de/normal-oder-einfach-nur-durchgeknallt-unternehmer-verschleudert-seine-wertgegenstande-fur-peanuts/


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!